Ich bin Leonie Garten, 21 Jahre alt und wohne in Dresden. 
Ich absolvierte meine Ausbildung zur Erzieherin im Sommer 2022 und habe endlich mein Hobby zum (Neben-) Beruf gemacht. Pferde waren schon immer meine Leidenschaft, und durch sie bin ich letztendlich auch zur Tierfotografie gekommen.
-
Durch die Fotografie durfte ich schon viele Tierliebhaber und ihre Vierbeiner kennen lernen, wofür ich sehr dankbar bin. Ich möchte Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen, die Beziehung zwischen dir und deinem Vierbeiner festhalten. Deinen Seelenverwandten genau so ins Licht rücken, wie du ihn täglich wahrnimmst.

Wenn du Interesse an einem Shooting mit deinem Vierbeiner hast oder mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne über das Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen. 


"Großes Glück ist, wenn Leidenschaft und Beruf aufeinandertreffen."